logOlympia

AUFTRAG

Unternehmenstheater

Anlass/Thema
Präsentation des neuen Firmenlogos

Das neue Logo des Dachverbandes der Österr. Turn- und Sportunion wurde von den eigenen MitarbeiterInnen meisterhaft präsentiert. Davor wurden von den spielfreudigen TeilnehmerInnen in einem maßgeschneiderten Workshop, unter professioneller, theaterpädagogischen Leitung, themenspezifische Szenen entwickelt und Darstelungsmöglichkeiten erarbeitet. Die humorvolle Performance steigerte die Aufmerksamkeit und die Neugier. Das erlauchte Publikum wurde auf der emotionalen Ebene angesprochen und genoss sichtlich die Spannung im Warten auf das neue Logo.
Auftraggeber
Österr. Turn- und Sportunion
Landesverband Salzburg
Josef-Preis-Allee 14
5020 Salzburg
www.sportunion-sbg.at
TeilnehmerInnen
250 bis 300 Gäste
Sprache
Deutsch
Termin
14. Mai 2004
Dauer
30 Minuten
Location
Salzburg AG – Rotunde, Salzburg
Sprache
Deutsch



Feedback

"Ich will mich noch einmal recht herzlich für Ihre Show bedanken. Wir haben ein sehr positives Feedback vom Publikum erhalten und auch das neue Logo ist gut angekommen. Also, danke für die gute Zusammenarbeit!"
Katharina Eigenstuhler , Österr. Turn-u. Sportunion


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken