BôtschnTheater

"Funny Fanny"

"Funny Fanny"

Clowntheater-Experiment mit Musik und Lachgarantie!

Clownesse Funny Fanny verwandelte das Theatro Kosilo kurzfristig in einen Park oder Konzertsaal. Ein Sessel strahlt als flotter Ferrari und der Sitznachbar als Motorrad. Währenddessen träumt sie von Winnetou, Dancing Queen und von der Königin der Nacht. Funny Fanny spinnt so allerlei Gedanken und Geschichten über das Alltägliche, wobei das Spiel dem Zufall überlassen bleibt. Das Publikum fand sich daher in vertrauter, heimeliger Atmosphäre wieder.
Für dieses Stück war auch keine Theater- oder Opernkleidung erforderlich. Die Gäste waren auch in Hausbôtschn herzlich willkommen und wurden in die Welt der charmanten „Funny Fanny“ entführt!

Termin: Samstag, 11. Oktober 2008
Location: THEATRO KOSILO
Einlass: 18.30 Uhr
Beginn: 19.00 Uhr
Form: Clowntheater
Dauer: 60 Minuten
Schauspiel: Andrea Klotz
Buch, Regie: Andrea Klotz
Geeignet: für Erwachsene
Technische Leitung: Walter Kosar
Eintritt: € 12,-
Publikumskritiken
"Andreaaa hat gespielt und wir haben uns sehr gefreut! Danke!" Helena
"Das war ein schönes Erlebnis. ich komme gerne wieder. sowohl hierher, in diese schöne Umgebung, als auch zur Spielfrau" Inge

Website
>
http://spielfrau.net/